TS Lady Messure är i: Gaggenau, Tyskland

Ring til mig på: (+49) 01719233840

- nämn att du hittade denna annons på ShemaleWiki1580558952000


  • Storlek
    19x5 cm
  • Ålder
    28 år
  • Höjd
    171 cm
  • Vikt
    55 kg
  • Typ
    Pre-op
  • Nationalitet
    Tyskland
  • Språk
    engelska, tysk
  • Social Media
    N/A
  • Tar emot

Nur noch bis 29.01 privat in Gaggenau besuchbar!

Ich bin eine extravagante etwas durchgeknallte Crazy

TS Lady Messure.. ich bin immer geil.

ich habe für jeden was dabei möchtest du dass ich deine süße liebe Sexy Freundin bin oder doch deine Herrin du entscheidest was so deine Vorlieben oder Fetisch ist !franz.küssen 69, L*cken bei mir.. Ich bin 171 hab einen Traumkörper von 75F feste Brüste und schöne lange Haare, volle Lippen, braune Augen und etwas tiefere Stimme. Ich liebe Sex in allen Variationen ob zärtlich leidenschaftlich oder Dirty !

Ich biete dom.Service :Fetisch ,Party, anschaffen für deine Herrin, Tv Erziehung,
.ich selbst spiele auch gerne Rollenspiel wie deine Lehreri ,dein Bos uvm. .nymph. ,heiße Nachbarin FE du darfst auch mir gern Unterwäsche oder Sachen per Amazon kaufen auf meiner Wunschliste!
ich Fiste dich, hab auch ns zu geben und führe dich in die Welt der Dominanz! Auch Anfänger gern willkommen!

Bitte nur Whats App nur für Termine oder Absprache am besten Telefonische Absprache und bitte nur mit Rufnummer
Outfits und Dessous jeder Art vorhanden !


Se profilens galleri under den här annonsen




N: 2


Skicka oss din recension av TS Lady Messure:
Skriv recension!

Hjälp oss! Det är viktigt att hålla hemsidan uppdaterad som möjligt. Om du hittar profilinformation som inte längre är giltig skicka oss genast ett tips .