Iman*) är i: Friedrichshafen, Tyskland

Ring til mig på: (+49) 015168518824


WhatsApp: +4915168518824
- nämn att du hittade denna annons på ShemaleWiki1583398942000

*) Iman är också känd som: Linda

  • Storlek
    22x4 cm
  • Ålder
    24 år
  • Höjd
    170 cm
  • Vikt
    - kg
  • Typ
    Pre-op
  • Nationalitet
  • Språk
    engelska, spansk
  • Social Media
    N/A
  • Tar emot

Hallöchen

Ich bin Ts Iman 24 Jahre jung, schlank mit Konfektion 36 und habe einen sexy Körper wie ihn nur eine echte Latina hat!!!

Ich bin vielseitig, total feminin und total sympathisch und werde Dich mit meinen Augen und meinen L*ppen verführen. Mein heißer Körper, meine sinnliche Brust und meine glatte Haut werden Dich verzaubern...ich bin eine sinnliche Erfahrung.

Ich bin gebildet, elegant, weit gereist und ich garantiere, dass ich genau so aussehe, wie auf meinen Bildern zu sehen. Ich bin sehr gut best*ckt. 23 cm...Gönne Dir also die ultimative TS-Erfahrung und lass einige Deiner Fantasien mit mir Realität werden.

Melde Dich bei mir.
Täglich: NONSTOP

Ich freue mich auf Dich


Se profilens galleri under den här annonsen




N: 2


Skicka oss din recension av Iman:
Skriv recension!

Hjälp oss! Det är viktigt att hålla hemsidan uppdaterad som möjligt. Om du hittar profilinformation som inte längre är giltig skicka oss genast ett tips .