Shame*) er i: Wien, Østerrike

Ring meg på: (+43) 06646363838

- nevn at du fant annonsen på ShemaleWiki1503865524000

*) Shame også kjent som: Natalie Foxx

  • Størrelse
    ? cm
  • Alder
    25 år
  • Høyde
    - cm
  • Vekt
    62 kg
  • Type
    Pre-op
  • Nasjonalitet
  • Språk
    engelsk, tysk
  • My cam chat
    N/A
  • My OnlyFans
    N/A
  • My Social media
    N/A
  • Mottar

Hallo mein Süßer!

Mein Haar ist seidig schwarz und lang und passt perfekt zu meinen Katzenaugen. Meine Fotos sind aktuell und original! Ich bin nicht nur super-weiblich sondern auch intelligent und niveauvoll, denn zur Liebe gehört nicht nur ein geiler Körper sondern auch ein kluger, einfühlsamer Kopf, der genau weiß, was Du möchtest und wovon Du träumst. Mir ist es wichtig, mit Dir eine angenehme, entspannte Zeit zu verbringen, in der Du ohne Stress deine Fantasien ausleben kannst. Genieße einen Moment der Freude, den du so schnell nicht vergisst! Bei mir hast du die Gelegenheit mich zu fühlen und meinen Körper zu erforschen. Ich bin sehr potent mit einem großen Prachtstück und einer wunderschönen Brust, die beide nur darauf warten von Dir verwöhnt zu werden. Genieße diese Freude in vollen Zügen, und verwirkliche deine Phantasien mit mir.


Se profilens galleri under denne annonsen




N: 2


Send oss din anmeldelse av Shame:
Skriv anmeldelse!

Hjelp oss! Det er viktig å holde nettsiden så oppdatert som mulig. Hvis du finner profilinformasjon som ikke lenger er gyldig send oss straks et tips .