Riovan Lopez ist in: Stuttgart, Deutschland

Riovan Lopez ist im Urlaub und kann nicht kontaktiert werden.


  • Größe
    18x6 cm
  • Alter
    36 Jahre
  • Höhe
    177 cm
  • Gewicht
    74 kg
  • Art
    Pre-op
  • Nationalität
    Deutschland, Spanien, Vatikanstadt
  • Sprachen
    Englisch, spanisch, Deutsch, Italienisch
  • My cam chat
    N/A
  • My OnlyFans
    N/A
  • My Social media
    N/A
  • Empfängt

★★★★★Hello my name is Rio 1,77, 75kg delicious and Hot, Nice Ass My WhatsApp is +4915166143982 ★★★★★
Dieser Text ist in den folgenden Sprachen:



Ich bin Rio,
Wie Du auf meinen Bildern sehen kannst, bin ich immer gut gelaunt.
Manche meiner Fans sagen sogar, dass ich dauergeil bin. ;)

Ich sehe meine erotischen Fatasien sehr offen und vielseitig.
Es zählen beim Sex nicht allein die Maße, sondern vielmehr was man gemeinsam erlebt kann.

Ich bin sehr aufgeschlossen und kann auch Massageservices anbieten. Kann auch Dominant sein, wenn es der Anlass erfordert.

Wenn es dein erstes Mal ist, sei nicht schüchtern, ich werde dir Selbstvertrauen schenken und damit du mit mir wohlfühlen kannst.

Ich mag Körperkontakt, ich mag es langsam zu gehen damit du dich entspannen kannst oder hart seinund dich dazu zu bringen, meinen Schwanz zu lutschen damit du fühlen kannst wie meinen Schwanz immer größer in deinem mund wird.
Oder dich spüren lassen wie ich die Kontrolle über dich erhreife und mit Dominanz dich übernehme. Ich habe Erfahrung und ich weiß, wie Kontrollsituation dich glücklich und geil machen können.

Ich verspreche dir meine Dienstleistungen auf hohem Niveau mit optimaler Zufriedenheit zu erbringen, sodass sich meine Kunden immer mehr danach sehnen

Schreibe mir über Whatsapp, um mehr über mich zu erfahren.


Whatsapp: https://wa.me/message/4PTWW3K5KU64L1

Paypal: RiovanLopez@icloud.com


Sehen Sie die Profil-Galerie unter dieser Anzeige




N: 1


Schicken Sie uns Ihre Bewertung über Riovan Lopez:
Bewertung schreiben!

Hilf uns! Es ist wichtig, dass die Website so aktuell wie möglich ist. Wenn Sie feststellen, dass ein Profil falsche Informationen hat, senden Sie uns bitte sofort einen Tipp .