Kristina Prado er i: Beckum, Tyskland

Ring meg på: (+49) 015215151286


WhatsApp: +49152-15151286
- nevn at du fant annonsen på ShemaleWiki1643975603000

Anmeldelser

  • Størrelse
    21x6 cm
  • Alder
    25 år
  • Høyde
    186 cm
  • Vekt
    - kg
  • Type
    Pre-op
  • Nasjonalitet
    Russland
  • Språk
    engelsk, tysk, russisk
  • My cam chat
    N/A
  • My OnlyFans
    N/A
  • My Social media
    N/A
  • Mottar

100 % ORIGINALFOTOS 100% AUTENTISCH

GFE oder liebst Du mehr den Fetischsex?

Sehr gerne, denn ich liebe Sex und Erotik in fast jeder Variation.
Ich bin in der Lage dir fast jeden Wunsch zu erfüllen.

VERS*UTER SEX, DT & ABSPLAY GARANTIERT!

Ich bin Deine perfekte Geliebte im Bett und sehr seltene Deutschrussin!
Es bleibt für immer ein Geheimnis zwischen Dir und mir!


Hallo, ich bin die russische Shemale-Göttin TS Kristina Prado.
Langes blondes Haar, grosser Busen und endlose lange Beine mit zierlichen Füßen versprechen viel!
Ich komme direkt aus dem Herzen Moskaus und bin die transsexuelle KGB-HURE der Superlative.
Gekonnt mit Verve und Leidenschaft raube ich Dir den Verstand nach moskowiter Art.

Ich verwöhne Dich mit meinem großen Zauberst*b von 21x5cm
aktiv wie auch passiv mit 100 Prozentigem Spaß!
Falls du mit deiner Freundin kommen möchtest,
stellt dies Überhaupt kein Problem für mich dar.
Pärchen und Anfänger sind bei mir immer herzlich willkommen!

Ich bin offen auch für DWT´s, Crossdresser und Neugierige,
die ihre feminine Seite ausleben möchten.
Ich schminke dich, du ziehst meine schönen strümpfe und Reizwäsche an

und probierst viele meiner sexy Schuhe mit hohen Absätzen an!
Gerne auch Strumpf- und Fusserotik mit deiner glamourösen Königin der Liebe!

Bei Interesse ruf mich bitte mit einer nicht unterdrückten Rufnummer an
und buche jetzt schon einen schönen Termin bei mi,
im privaten und immer diskreten Ambiente.

Ich freue mich schon sehr auf Deinen Besuch,

Aus meinen Service:

Dom.- Dev. - Tolerant - Verspielt - von zart bis hart -

Anfänger Willkommen

69 Franz. ,GV in den ge*lsten Stellungen, AKTIV/PASSIV , Küssen, zärtliche Z*ngenküsse, Ölmassagen, Erotikmassagen, FE, Body to Body, DS und Vib. spiele Gf6, RS,NS, KV, Dom. ich erziehe dich auch gerne zu meiner TV, ( bin ausgebildete Make up Artistin ) Skl.-Erziehung, Ern., verbale Erotic, W*chspiele und vieles mehr!

Gerne kannst du mit mir auch die ganze Nacht verbringen oder auch geile Partys feiern spreche mich einfach direkt an.

Haus Hotel Besuche auf vorherige Terminabsprache auch möglich


Se profilens galleri under denne annonsen




N: 1


She is amazing, don't miss her


Erik

Send oss din anmeldelse av Kristina Prado:
Skriv anmeldelse!

Hjelp oss! Det er viktig å holde nettsiden så oppdatert som mulig. Hvis du finner profilinformasjon som ikke lenger er gyldig send oss straks et tips .