TS Alexandra Braun ist in: München, Deutschland

Rufen Sie mich an: (+49)  015124659733

- bitte sagen Sie, dass Sie die Anzeige auf ShemaleWiki gefunden haben1626507729000


  • Größe
    20x6 cm
  • Alter
    - Jahre
  • Höhe
    175 cm
  • Gewicht
    - kg
  • Art
    Pre-op
  • Nationalität
  • Sprachen
    spanisch, Deutsch
  • My cam chat
    N/A
  • My OnlyFans
    N/A
  • My Social media
    N/A
  • Empfängt

Dieser Text ist in den folgenden Sprachen:



ACHTUNG! NUR MIT TERMIN!
NICHT UNBEKANNT ANRUFEN!

ALEXANDRA BRAUN!

Hallo lieber Gäste/.. ich garantier dich zu deinem besten Orgasmus
Ich bin sehr aktiv und passiv auch. habe eine Top-Figur, bin sehr feminin, und auch sehr dominant
Ich biete dir einen heißen, geilen und verd*rbenen Top Service! Ohne Zeitdruck! Mit meinem geilen Schwanz!!!
Ich bin eine, erotisches Domina und du kannst mit mir heiße Stunde verbringen

Meine Bewegungen im Bett werden dich zum 7. Himmel bringen und dir solche Erinnerungen lassen, die du ein leben lang im Kopf haben wirst.

Abspr. ist bei mir garantiert wenn du es dir wünscht mein Lustst*b(20*6) ist sehr potent und immer geil!
Ich bin eine Fetisch Diva, sehr dominant und ich stehe auf Latex, Leder, Rollenspiele sämtlicher Art und vieles mehr.
Ich liebe es Dominant zu sein dich als mein persönliches Lustobjekt meinen Skl. auszubilden
(mit allem was dazu gehört, von Kopf bis Fuß. Bin nebenbei ausgebildete Make up Artistin somit Schminke ich dich perfekt zu einer richtigen Hure)
Ich bin erfahren und weiß genau was mein devoter Besucher braucht, auch wenn du strenger bestraft werden möchtest oder erzogen werden musst. Ich bin eine der wenigen Transsexuellen die dir das auch wirklich bieten kann.

Ich kann aber auch ganz anders sein und somit auch mit dir sämtliche Zärtlichkeiten austauschen nach denen du dich sehnst oder du dir wünscht (Girlfrendsex) somit kannst mich auch sehr gerne passiv richtig hart ran nehmen!!
Ich erwarte dich in einem gepflegtem und immer diskretem Ambiente.
Ruf mich jetzt an oder komm einfach vorbei!!! Ich bin verrückt nach geilem Sex & offen für Neues!
Ich garantiere dir, fast alle deine Wünsche, Fantasien & Träume zu erfüllen!!! Du wirst es zu 100% nicht bereuen!

Aus meinem Service :

Dominant -Tolerant - Verspielt - von zart bis hart -
Anfänger Willkommen-

69 Franz. ,Verkehr in den geilsten Stellungen, AKTIV PASSIV , Küssen, zärtliche ZK, Ölmassagen, Erotikmassagen, Fußerotik,
Body to Body, Dildo und Vibr.-Spiele, Gf6, Rollenspiele,NS, KV,
Dominant ich erziehe dich auch gerne zu meiner TV Hure ( bin ausgebildete Make up Artistin ) Skl.erziehung! Ich freue mich auf deine besuche... DEINE TS ALEJANDRA BRAUN



Sehen Sie die Profil-Galerie unter dieser Anzeige




N: 1


Schicken Sie uns Ihre Bewertung über TS Alexandra Braun:
Bewertung schreiben!

Hilf uns! Es ist wichtig, dass die Website so aktuell wie möglich ist. Wenn Sie feststellen, dass ein Profil falsche Informationen hat, senden Sie uns bitte sofort einen Tipp .