Iman*) er i: Friedrichshafen, Tyskland

Ring meg på: (+49) 015168518824


WhatsApp: +4915168518824
- nevn at du fant annonsen på ShemaleWiki1583398942000

*) Iman også kjent som: Linda

  • Størrelse
    22x4 cm
  • Alder
    24 år
  • Høyde
    170 cm
  • Vekt
    - kg
  • Type
    Pre-op
  • Nasjonalitet
  • Språk
    engelsk, spansk
  • Social Media
    N/A
  • Mottar

Hallöchen

Ich bin Ts Iman 24 Jahre jung, schlank mit Konfektion 36 und habe einen sexy Körper wie ihn nur eine echte Latina hat!!!

Ich bin vielseitig, total feminin und total sympathisch und werde Dich mit meinen Augen und meinen L*ppen verführen. Mein heißer Körper, meine sinnliche Brust und meine glatte Haut werden Dich verzaubern...ich bin eine sinnliche Erfahrung.

Ich bin gebildet, elegant, weit gereist und ich garantiere, dass ich genau so aussehe, wie auf meinen Bildern zu sehen. Ich bin sehr gut best*ckt. 23 cm...Gönne Dir also die ultimative TS-Erfahrung und lass einige Deiner Fantasien mit mir Realität werden.

Melde Dich bei mir.
Täglich: NONSTOP

Ich freue mich auf Dich


Se profilens galleri under denne annonsen




N: 2


Send oss din anmeldelse av Iman:
Skriv anmeldelse!

Hjelp oss! Det er viktig å holde nettsiden så oppdatert som mulig. Hvis du finner profilinformasjon som ikke lenger er gyldig send oss straks et tips .