Shame*) está en: Wien, Austria

Llámame al: (+43) 06646363838

- dicen por favor que usted encontró el anuncio en ShemaleWiki1503865524000

*) Shame es también conocido como: Natalie Foxx

  • Dotación
    ? cm
  • Edad
    25 años
  • Altura
    - cm
  • Peso
    62 kg
  • Tipo
    Pre-op
  • Nacionalidad
  • Idiomas
    inglés, alemán
  • My cam chat
    N/A
  • My OnlyFans
    N/A
  • My Social media
    N/A
  • Recibe

Hallo mein Süßer!

Mein Haar ist seidig schwarz und lang und passt perfekt zu meinen Katzenaugen. Meine Fotos sind aktuell und original! Ich bin nicht nur super-weiblich sondern auch intelligent und niveauvoll, denn zur Liebe gehört nicht nur ein geiler Körper sondern auch ein kluger, einfühlsamer Kopf, der genau weiß, was Du möchtest und wovon Du träumst. Mir ist es wichtig, mit Dir eine angenehme, entspannte Zeit zu verbringen, in der Du ohne Stress deine Fantasien ausleben kannst. Genieße einen Moment der Freude, den du so schnell nicht vergisst! Bei mir hast du die Gelegenheit mich zu fühlen und meinen Körper zu erforschen. Ich bin sehr potent mit einem großen Prachtstück und einer wunderschönen Brust, die beide nur darauf warten von Dir verwöhnt zu werden. Genieße diese Freude in vollen Zügen, und verwirkliche deine Phantasien mit mir.


Ver la galería del perfil debajo de este anuncio




N: 2


Envíenos tu reseña de Shame:
¡Escribir una reseña!

¡Ayúdanos! Es importante mantener el sitio web lo más actualizada posible. Si encuentras información que ya no es válida por favor, envíenos una corrección para que podamos mantener el sitio actualizado para el beneficio de usted y todos los demás usuarios!