Bailey Paris ist in: Zürich, Schweiz

Rufen Sie mich an: (+41) 799517713

- bitte sagen Sie, dass Sie die Anzeige auf ShemaleWiki gefunden haben1505055356000


  • Größe
    14x4 cm
  • Alter
    23 Jahre
  • Höhe
    - cm
  • Gewicht
    - kg
  • Art
    Pre-op
  • Nationalität
  • Sprachen
    Englisch, Deutsch
  • My cam chat
    N/A
  • My OnlyFans
    N/A
  • My Social media
    N/A
  • Empfängt

Dieser Text ist in den folgenden Sprachen:



Hi ich bin Bailey, ein deutsches TRANS Girl mit einem unglaublich weiblich perfekten TEENE Body, bei der jede Frau vor Neid erstarrt! :)

Meine Stimme ist 100% weiblich und geil. Einen so festen perfekt geformten jungen KNACKARSCH wie meinen hast du noch nie gesehen, das garantiere ich dir! Meine großen D Brüste sind perfekt geformt. Ich bin ein sehr sauberes und gepflegtes Mädchen das immer elegantes Parfum trägt und immer unwiderstehlich duftet. Ich habe endlos lange (95cm) Beine und absolut weiche und zarte Haut. Ich erwarte dich in halterlosen Strümpfen mit absolut geilen Dessous. Ich stehe sehr auf den gepflegten sauberen Gast, der ein besonderes Mädchen wie mich zu schätzen weiß. Ich liebe zärtliche Küsse, schmusen, Stellung 69, dir genüsslich NATUR zu blasen während ich dir in die Augen sehe, es gibt nicht vieles das geiler ist, von dir TIEF genommen zu werden, am liebsten von HINTEN, aber auch von vorne während meine Beine deinen Körper umschlingen und wir uns genüsslich Zungenküsse geben, während ich dir tief in die Augen blicke. Ich stehe sehr darauf dabei abzuspritzen, wenn du mich TIEF fickst. Mein Stöhnen wird dir die Sinne rauben. Und wenn du möchtest kann ich dich auch mit meinem 14x4 Mädchenschwanz aktiv verwöhnen...
Also worauf wartest du noch?! Trau dich und ruf mich an! Warum solltest du dich mit den gewöhnlichen mehr oder weniger weiblichen Trans aus aller Welt zufriedengeben, wenn du MICH haben kannst, das perfekte GIRLIE mit EXTRA!


Sehen Sie die Profil-Galerie unter dieser Anzeige




N: 2


Schicken Sie uns Ihre Bewertung über Bailey Paris:
Bewertung schreiben!

Hilf uns! Es ist wichtig, dass die Website so aktuell wie möglich ist. Wenn Sie feststellen, dass ein Profil falsche Informationen hat, senden Sie uns bitte sofort einen Tipp .