Ivana Vladislava ist in: Berlin, Deutschland

Rufen Sie mich an: (+49) 17686910869

- bitte sagen Sie, dass Sie die Anzeige auf ShemaleWiki gefunden haben1601106484000

Die Anzeige ist echt ShemaleWiki hat die Authentizität des Profils überprüft.

Bewertunger

  • Größe
    18x5 cm
  • Alter
    27 Jahre
  • Höhe
    180 cm
  • Gewicht
    85 kg
  • Art
    Pre-op
  • Nationalität
    Polen
  • Sprachen
    Englisch, Deutsch, Russisch, polnisch
  • My cam chat
    N/A
  • My OnlyFans
    N/A
  • My Social media
    N/A
  • Empfängt

Dieser Text ist in den folgenden Sprachen:



Als Berlins erste und echte Trans Domina, ist es mir ein Vergnügen dich in eine völlig neue und Alternative Welt des BDSM's einzuführen. Meine erste Begegnung mit dem Spiel der Dominanz und devotion hatte ich mit 18 als ich bemerkte das mir das kontrollieren und erniedrigen meiner Partner nicht nur Freude sondern Befriedigung beschaffte. Ich stellte fest das ich mich im sm voll und ganz ausleben konnte und so war es nur natürlich meiner Bestimmung zu folgen und als erste Ts domina Berlins meine Dominanz und Perversion voll auszuschöpfen. Meine Sucht nach Erlebnissen und Ausschweifungen führte mich durch Deutschland bis hin zur schweiz,
Ich eignete mir über die Jahre Erfahrungen und Vorlieben an, bis mich letztendlich mein Weg wieder zurück nach Berlin und ins Palace führte. Als transsexuelle bin ich mit allen optischen reizen einer Frau ausgestattet und sogar mehr, ich verkörpere das fleischgewordene Abbild einer Fetisch Göttin, gefährliche fast schon irreale Kurven und ein standfestes, voll funktionsfähiges Tool zum penetrieren. Mein Spielzeug ist ein Geschenk, ein extra, wie ein Dessert das ich dir nur serviere wenn du dich als fähiges und gefügiges Objekt erweist. Als latex Liebhaberin genieße ich es dich in meine Obhut zunehmen und dich eng gummiert in die glänzenden rubber Sphären zuführen, ich lasse dich in eine Welt der unbegrenzten Möglichkeiten eintreten, fühle, erlebe, rieche, Und spüre die Exzesse dieses faszinierenden Materials und lasse dich von mir leiten. Ich bin die Herrin deiner Sinne, ich herrsche über deine Lust und dein Verlangen, ich entnehme dir deine Rechte, ich bestimme und verfüge über dich, Du bist mein Eigentum. Hast du den Wunsch deine feminine Seite auszuleben ? Dann lasse dich von mir transformieren, ich bin als gelernte Visagistin eine Meisterin der feminisierung, sei es Sissy, Bimbo, TV, DWT, ruberdoll oder eine völlig andere Form der verweiblichung, ich erfülle dir deinen geheimsten Wunsch und du kannst dich bei mir voll und ganz fallen lassen und deine feminine Ader ausleben. Ich bin eine kreative, fantasievolle und erfahrene Führerin, ich bin talentiert aber auch neugierig, offen für alle Formen des Fetischs, sei es flagulation, Rollenspiele, Objectification, Sissyfication, Weißer Bereich oder schwarzer Bereich.... schildere mir deine Fantasien und wünsche und ich werde das passende Spiel für dich finden...

- [ ] Meine Vorlieben:
- [ ] Feminisierung , Sissy, Hurenausbildung, Tv Erziehung
- [ ] Latex, Heavyrubber, Rubberdoll
- [ ] Atemsreduktion, Maskentechnik
- [ ] Klassischer sm, Fixierung, Flagulation, Fesselungen, Folterung
- [ ] Folie, Strom, Melkmaschine, Fickmaschine, Venus 2000
- [ ] Smocking Fetisch, Lipstick & Kissmarking, Nagel und Fuß Fetisch
- [ ] Analverkehr Aktiv, Blase Training, Abspritzen aktiv
- [ ] Analspiele, Dehnung, dildospiele, fisting
- [ ] Harnröhren Dehnung
- [ ] Nippelspiele, Nippelfolter
- [ ] Zwangs Entsamung, spermaspiele, Orgasmuskontrolle
- [ ] Soft klinik, Doktorspielchen
- [ ] NS, spitting und vieles mehr...
- [ ]
- [ ] Was ich ablehne:
- [ ] KV, Vomit, Babyplay


Sehen Sie die Profil-Galerie unter dieser Anzeige




N: 1


Hilf uns! Es ist wichtig, dass die Website so aktuell wie möglich ist. Wenn Sie feststellen, dass ein Profil falsche Informationen hat, senden Sie uns bitte sofort einen Tipp .