Mya está en: Zürich, Suiza

Llámame al: (+41) 767276022

- dicen por favor que usted encontró el anuncio en ShemaleWiki1582988989000

Rese�as

  • Dotación
    20x6 cm
  • Edad
    32 años
  • Altura
    175 cm
  • Peso
    68 kg
  • Tipo
    Pre-op
  • Nacionalidad
    Suiza
  • Idiomas
    inglés, español, portugués, alemán, francés, italiano
  • My cam chat
    N/A
  • My OnlyFans
    N/A
  • My Social media
    N/A
  • Recibe

Privat, Diskret und ganz alleine für dich da!

Hallo Ihr lieben Männer

Ich bin Mya, deine süsse Versuchung um dich in die Welt der Transsexualität einzuführen!
Bei mir sind Anfänger, jung und ältere erfahrene Männer immer willkommen.

Ich warte schon sehnlichst darauf hemmungslosen gemeinsamen Sex vom Feinsten mit Dir zu erleben und geniessen.

Möchtest Du das nicht auch mal erleben, meine zarte weiche Haut berühren und liebkosen wohlwissend dass Dich auch eine schöne grosse Ueberraschung erwartet die Du auch verwöhnen darfst?

Ich bin sehr feminim, 1.75cm, mit schönen 20x6cm gut bestückt, lange Haare und eine weibliche Figur.

Bin gerne Aktiv und auch Passiv, ich mache alles und bin auch offen für alles.

Bezahlung mit Kreditkarte ist möglich

Bin Privat u. Diskret, Alleine! 24 x 7 für dich da!

Kein Rotlicht !

Ruf bald an!

Deine Mya


Ver la galería del perfil debajo de este anuncio




N: 1


¡Ayúdanos! Es importante mantener el sitio web lo más actualizada posible. Si encuentras información que ya no es válida por favor, envíenos una corrección para que podamos mantener el sitio actualizado para el beneficio de usted y todos los demás usuarios!