klare Empfehlung für Jelena

Bewertung von: Mike
Publiziert: 1557509223000
Bewertung ist in diesen Sprachen verfügbar:

Jelena

Jelena ist nämlich ein hübsches, gut riechendes, freundliches und zeitgleich doch ein wenig freches Mädchen. Meine Gastgeberin hat von Beginn an für eine lockere und entspannte Atmosphäre gesorgt. So konnte ich die Stunde mit ihr in vollen Zügen genießen (beidseitiges NF und mein erstes Mal passiv). Ihr Penis hat auch für Anfänger eine wunderbare Größe. Er ist keinesfalls klein, aber auch nicht zu groß. Auch wenn ich zugeben muss, dass das erste Eindringen ungewohnt und durchaus etwas schmerzhaft war, so konnte ich ihren Schwanz bereits nach kurzer Zeit richtig tief und in unterschiedlichen Stellungen genießen (natürlich mit Schutz)

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?

Jelena war auch sehr einfühlsam und hat mir durch ausgiebiges Vorspiel genug Zeit gegeben, um mich an das Neue zu gewöhnen. Zum Abschluss gab es dann nochmals beidseitiges NF, das mit dem ersten Sperma (obwohl es sehr wenig war) in meinem Mund endete

Haben Sie etwas nicht auf der Menü bekommen?

Aktiv war ich diesmal nicht, das Stand aber auch gar nicht auf meiner Wunschliste. ;-)

Kommentar zu der Anzahl der Sterne

Wir haben zum Abschluss noch etwas geplaudert. Zeitdruck ist weder im Bett, noch bei unserem anschließenden Gespräch entstanden. Ich kann jedenfalls eine klare Empfehlung für Jelena aussprechen.

Zeit und Ort der Erfahrung

Wien

Zurück Mehrere Bewertungen von Jelena (+1) Alle Bewertungen

N: 2



Jelena

Neueste von 6 Bewertungen: Beautiful European TS

Profil sehen

Die neuesten Profile


 

Nud-dispo

Ist in: Boulogne Billancourt, Frankreich


 

La'riya Dior

Ist in: Kopenhagen , Dänemark



 


 

Hot 9 inch dick

Ist in: Helsinki, Finnland



 

Divilia

Ist in: Stockholm, Schweden


 

XoXo Alexia TS XoXo

Ist in: Helsinki, Finnland





 

SEXY-SEXY

Ist in: Zug, Schweiz


 

TRANS-SEXY

Ist in: Helsinki, Finnland


 

CYNTHIA

Ist in: Zürich, Schweiz


 

Ts Tassia Santos

Ist in: Tallinn, Estland
Neueste von 1 Bewertungen: Best TS ever