Ein Super Date

Bewertung von: Style
Publiziert: 1517918755000
Bewertung ist in diesen Sprachen verfügbar:

Alena Bent

Ich habe seit längerem nach Shemales gesucht, und mir war wichtig das diese Deutsch spricht. Das erste Mal bin ich auf Modelle auf sie aufmerksam geworden. Sie stach mit ihren ganz anderen Fotos und Anschreiben hervor. So habe ich immer wieder nach ihr gesehen, traute mich aber lange nicht. Dann Anfang des Jahres klappte es und war am Telefon von ihr fasziniert. Ich machte ein Date aus, unsicher und aufgeregt öffnete mir eine große wirklich hübsche Frau die Tür. Ich fragte Alena? Sie lachte und bat mich hinein. Tolle Lokation wo sie ist. Wir haben uns zuerst unterhalten, super angenehm. Ich erfuhr das sie tatsächlich eine Hamburgerin ist. Nach einer halben Stunde ca. ging ich duschen und sie empfang mich in einem Hammer Nylon Dress. Meine Aufregung war wieder da, aber dann habe ich alles um mich herum vergessen. Highlight kann ich nur sagen. Insgesamt verbrachte ich 3 Stunden mit ihr, keine Abfertigung. Die 3 Stunden verflogen so schnell, und jede Minute habe ich genossen. ich wusste bis dato nicht wie intensiv Sex sein kann. Alena sieht übrigens um Längen besser aus als auf ihren Fotos. Wie alt sie ist, sie sagte zwar 34, aber mein Gefühl eher jünger. Für mich das erste Mal nicht enttäuscht im Gegenteil super positiv überrascht von so einer netten Frau die alles einhält was sie zugesagt. Ich bin froh dass ich zu ihr gegangen bin und nicht zu einer anderen.

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?

Absolut

Haben Sie etwas nicht auf der Menü bekommen?

Super Service

Hat sie etwas auf der menü geweigert?

Nein, sie hat alles eingehalten

Kommentar zu der Anzahl der Sterne

Meine beste Entscheidung war es zu Alena zu gehen

Zeit und Ort der Erfahrung

26.01.2018

Zurück Mehrere Bewertungen von Alena Bent (+1) Alle Bewertungen

N: 2



Alena Bent

Ist in: Hamburg, Deutschland
Neueste von 6 Bewertungen: Best off girl

Profil sehen

Die neuesten Profile


 

Divilia

Ist in: Stockholm, Schweden


 

XoXo Alexia TS XoXo

Ist in: Helsinki, Finnland





 

SEXY-SEXY

Ist in: Zug, Schweiz


 

TRANS-SEXY

Ist in: Helsinki, Finnland


 

CYNTHIA

Ist in: Zürich, Schweiz


 

Ts Tassia Santos

Ist in: Tartu, Estland
Neueste von 1 Bewertungen: Best TS ever


 

Andreana leane

Ist in: Rotterdam, Niederlande


 

Bruna sexy doll

Ist in: Seinajoki, Finnland


 

CYNTHIA

Ist in: Zürich, Schweiz


 

Mih Queiroz

Ist in: Oulu, Finnland


 

Leticia TS

Ist in: Warszawa, Polen