Ich habe ihren Arsch geleckt

Bewertung von: Gauner
Publiziert: 1420301692000
Bewertung ist in diesen Sprachen verfügbar:

Thays Ribeiro

Genau wie dargestellt, super schön und das beste Shemale immer, mit einem echten 20 cm harten Schwanz voll mit Sperma. Freundlich und sanft, mit dem schönsten Gesicht auf der Erde, aber voller Spiel und Energie, ist sie wirklich eine Bedrohung, und wirklich mein Bestes Shemale Erfahrung. Sie verführte mich als eine echte Freundin und mit so viel Liebe und Leidenschaft. Ihr Schwanz war hart fast die ganze Zeit, wir küssten uns mit Zungen und ich habe ihren Arsch geleckt, das war so schön, nachdem wir eine Position 69, und wir beide saugte und leckte so dass ich fast explodiert, doch sie drehte mich um und gefickt meinen Arsch, so war ich in 7 Himmel, nachdem sie fragte mich, ob sie mir in den Mund Sperma konnte, tat ich meinen Mund, und sie genau in meinem Mund kam, war es meine größte Freude, Schlucken ihr schönes warmes Last. wir gestreichelt und sie Arsch gefickt meinen harten Schwanz, bis ich kam, ich war so aufgeregt und mein Körper zitterte vor Freude.

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?

plus plus

Haben Sie etwas nicht auf der Menü bekommen?

Viel mehr, als ich könnte mir vorstellen.

Hat sie etwas auf der menü geweigert?

Nein alles wie geschreibt hatte Ich bekommt.

Kommentar zu der Anzahl der Sterne

Shemale Der welt no.1

Zeit und Ort der Erfahrung

Dänemark 2011

Zurück Mehrere Bewertungen von Thays Ribeiro (+1) Alle Bewertungen

N: 2



Thays Ribeiro

Ist in: Amberg, Deutschland
Neueste von 11 Bewertungen: I tried her a long time ago

Profil sehen

Die neuesten Profile


 

Ts Tassia Santos

Ist in: Kaunas, Litauen


 

Andreana leane

Ist in: Groningen, Niederlande


 

Bruna sexy doll

Ist in: Rovaniemi, Finnland


 

CYNTHIA

Ist in: Zürich, Schweiz


 

Mih Queiroz

Ist in: Rovaniemi, Finnland


 

Leticia TS

Ist in: Warszawa, Polen


 

Adrielhy Bronze

Ist in: Rovaniemi, Finnland


 

Mafee

Ist in: Warszawa, Polen


 

Alluring Venus

Ist in: Bangkok (กรุงเทพมหานคร), Thailand


 

Beatriz

Ist in: Glasgow, Großbritannien


 

JenFitTS

Ist in: Herlev, Dänemark


 

Pinky Love

Ist in: Stockholm, Schweden


 

LauritaTBM25

Ist in: Stockholm, Schweden


 

Claudia

Ist in: Rouen, Frankreich