Irisis Souza*) er i: Santiago, Chile

Ring meg på: (+56) 9 8637 0107

- nevn at du fant annonsen på ShemaleWiki1521651339000

*) Irisis Souza også kjent som: Leila og Cristina

  • Størrelse
    23x5 cm
  • Alder
    24 år
  • Høyde
    175 cm
  • Vekt
    75 kg
  • Type
    Pre-op
  • Nasjonalitet
    Brasil
  • Språk
    engelsk, spansk, portugisisk, fransk
  • Social Media
    N/A
  • Mottar

Innholdet er tilgjengelig på følgende språk:



Ich bin heiß wie ein Vulkan, kenne fast keine Tabus und gehe gerne bis zur Grenze des Möglichen.
Ich bin für jeden Mann der viel SEX sucht, der was anderes sucht, der Spaß an einem intensiven Treffen hat und dem ein guter Service mit einer richtigen professionellen Top Trans Lady zu schätzen weiß.

Ich liebe es deinen Schwanz zu lutschen und möchte deine warme Zunge zwischen meinen Beinen spüren.
Du wirst begeistert sein. Meine schönen Körperöffnungen warten auf dich du kannst 100% Vergnügung habe.

Gang Bang mit deinem Kumpel oder deiner Frau kein Problem. Ich habe mich auf diese extreme Situation spezialisiert.
Paare "Mann & Frau" Willkommen, große Vibrator-Auswahl und sexy Outfits vorhanden.
Lack, Leder, Strapse, Gummi und geile Schuhe.

Ich empfange dich privat und diskret in einem sehr sauberen Ambiente.
Ich bin eine Latina, bereit für fast jede deiner Neigungen.

Ich habe ganz viel Spielzeug für dich und für uns wenn du es möchtest machen wir eine richtig geile Session aus unserem Treffen.
Komm lass es dir nicht entgehen - ich nehme mir gerne viel Zeit für meine Kunden den Service wird bei mir groß geschrieben.
Keine Abzockerei oder Tricks.
100% hingebungsvoller Sex - 100% Original - 100% Super Service
Ich freue mich
Kuss deine Top


Se profilens galleri under denne annonsen




N: 1


Send oss din anmeldelse av Irisis Souza:
Skriv anmeldelse!

Hjelp oss! Det er viktig å holde nettsiden så oppdatert som mulig. Hvis du finner profilinformasjon som ikke lenger er gyldig send oss straks et tips .