Ts Kimberlee*) está en: München, Alemania

Llámame al: (49) 015154625138

Escribeme en: kimberlyweigl@web.de- dicen por favor que usted encontró el anuncio en ShemaleWiki1626599555000

El anuncio es auténtico ShemaleWiki ha verificado la autenticidad del perfil.

Rese�as *) Ts Kimberlee es también conocido como: Kim

  • Dotación
    19 cm
  • Edad
    24 años
  • Altura
    177 cm
  • Peso
    60 kg
  • Tipo
    Pre-op
  • Nacionalidad
    Austria
  • Idiomas
    inglés, alemán
  • My cam chat
    N/A
  • My OnlyFans
    N/A
  • My Social media
    N/A
  • Recibe
  • Wish List

Wenn Dir Niveau und Klasse wichtig sind, bist du genau richtig bei mir!

Sex kann ich nie genug haben, egal ob zärtlich oder wild!
Ich liebe es dir meinen zierlich-femininen Körper zu präsentieren und Dich damit zu verführen.

Ich bin gebürtige Deutsche und süße 24 Jahre alt ... Doch lass dich davon nicht täuschen, ich bin sehr erfahren und weiß was ich will.
Auch für Anfänger in Sachen TS Erotik bin ich perfekt geeignet, da ich sehr einfühlsam und natürlich bin.

Bei mir wird nichts gespielt ! Mein Traumkörper ( 175 cm / 50 kg / OW 70 G ) ist stets in edle Luxus Dessous gehüllt, gerne gehe ich auch deinem individuellem Kleiderwunsch nach.
Meinen Service bespreche ich am Telefon, ruf mich bitte rechtzeitig an um Dir einen Termin bei mir zu sichern!

Ich freue mich auf Dich.
WWW.TS-KIMBERLEE.COM


Ver la galería del perfil debajo de este anuncio




N: 2


¡Ayúdanos! Es importante mantener el sitio web lo más actualizada posible. Si encuentras información que ya no es válida por favor, envíenos una corrección para que podamos mantener el sitio actualizado para el beneficio de usted y todos los demás usuarios!