Antonella

Vi vet inte var Antonella är. Skicka oss ett tips på info@shemalewiki.com eller använd Tip formulären.

Recensioner

  • Storlek
    ? cm
  • Ålder
    24 år
  • Höjd
    168 cm
  • Vikt
    61 kg
  • Typ
    Pre-op
  • Nationalitet
  • Språk
    engelska, spansk, portugisiska, tysk
  • Social Media
    N/A
  • Tar emot

Hallo ich bin eine 23 Jahre junge, hübsche & sexy, feminine Trans mit einer Top Figur!
Ich bin eine geile verspielte Frau! Meine Haut ist wie geschmolzenes Karamell zart, süß und verlockend…

Bei mir erlebst du himmlische und teuflische erotische Höhepunkte !
Ich verwöhne dich mit allen was du dir vorstellen kannst . Eine rassige schlanke, Lady mit hübschem Gesicht verwöhnt dich mit geilen Reiterspielen! Ich liebe scharfen Sex in allem Variationen und in den vielfältigsten Stellungen! Du kommst zu 100%, – echter Org*sm*s garantiert! Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst. Ich verwöhne Dich aktiv sowie passiv! Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!
Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, und Ganz ohne Stress, werde ich mir für Dich Zeit nehmen und Dich sehr verwöhnen….
Wenn Du was wirklich besonderes erleben möchtest, und Du immer davon geträumt hast, jemanden zu treffen, der genau so denkt, spürt und empfindet so wie Du, der genau weiß was man(n) will und braucht um zufrieden zu sein, so solltest Du deinen nächsten Weg zu mir einschlagen…


Se profilens galleri under den här annonsen




N: 2


Good for another Time


Nick der Schlitzer

Skicka oss din recension av Antonella:
Skriv recension!

Hjälp oss! Det är viktigt att hålla hemsidan uppdaterad som möjligt. Om du hittar profilinformation som inte längre är giltig skicka oss genast ett tips .