Paulina Taylor är i: Rosenheim, Tyskland

Ring til mig på: (+49) 15129052462

- nämn att du hittade denna annons på ShemaleWiki1566729824000

Annonsen är äkta ShemaleWiki har verifierat äktheten av profilen.


  • Storlek
    19x5 cm
  • Ålder
    23 år
  • Höjd
    170 cm
  • Vikt
    65 kg
  • Typ
    Pre-op
  • Nationalitet
    Puerto Rico
  • Språk
    engelska, spansk, portugisiska, tysk, italiensk
  • Social Media
    N/A
  • Tar emot

HI ich Bin Eine Ganz Normale und Sehr Natürlich transsexuell, Eine von Denn Weniges Was Hier... Gib! Eine Schöne ”Frau” mit dem Gewissen Etwas...19x5, :-)

Akt und Passi 100%, Ganz nett, freunlich, spontan, und mit Viele Nevau, klasse, Style, Eleganz und wie ich ausehen???

Meine Lieber Besucher... Du suchts eine natürliche exotische Schönheit, die dich nach allen Regeln Liebeskunst verführt? Dann bist du hier bei mir genau richtig!!! 

Ich bin Paulina Taylor, eine junge natürliche atemberaumbende Transsexuelle. Begib Dich mit mir auf ein unbekannte Reise 
und erfülle Dir alle sexuelle Fantasien!!

Ich bin 23 Jahre alt aus Puerto Rico, 1.70 cm groß, schlank, KF36 mit echte natürliche lange Haare, OW95 D, 19x5 cm. Ich habe viel Temperament, Charman & Süss. Meine sehr femenine Ausstrahlung wird Dich restlos begeistern. Probiert mich... und Du wirst sehen dass ich unwiderstehlich bin!


Se profilens galleri under den här annonsen




N: 1


Skicka oss din recension av Paulina Taylor:
Skriv recension!

Hjälp oss! Det är viktigt att hålla hemsidan uppdaterad som möjligt. Om du hittar profilinformation som inte längre är giltig skicka oss genast ett tips .