Mary Lincoln ist in: Mönchengladbach, Deutschland

Rufen Sie mich an: (+49) 1751281117


WhatsApp: +491751281117
- bitte sagen Sie, dass Sie die Anzeige auf ShemaleWiki gefunden haben1644577678000

Die Anzeige ist echt ShemaleWiki hat die Authentizität des Profils überprüft.

Bewertunger

  • Größe
    ? cm
  • Alter
    26 Jahre
  • Höhe
    168 cm
  • Gewicht
    53 kg
  • Art
    Unbekannt
  • Nationalität
    Russische Föderation
  • Sprachen
    Englisch, spanisch, Deutsch, Französisch, Russisch
  • My cam chat
    N/A
  • My OnlyFans
    N/A
  • My Social media
    N/A
  • Empfängt

Dieser Text ist in den folgenden Sprachen:



Hallo, meine Name ist MARY

Ich lade dich gerne in meine Welt ein – Welt voller Magie, Gefühle, Phantasie und Leidenschaft. Ich habe viele Fassetten, viele Seiten, viele Gesichte – und bin sehr neuengierig auf dich. Wenn du mutig bist und bereit die erste Schritte unsere gemeinsame Reise zu machen – gib mir deine Hand und wir werden die Welt von neue zusammen entdecken.

Ich bin mit blonden haaren, schlanken sehr gepflegten Körper, voll rasiert. Spür meine seiden-weiche Haut und genieß mein Geruch. Verwöhn mich, von Kopf bis Fuß – und ich teile mit dir die Magie der Leidenschaft, Kraft der Gefühle und offne dir die geheime Tür zur grenzenlose Zufriedenheit.

Ich komme aus Russland – land der Kontrasten und schönen Frauen, und wohne seit mehren Jahren in Deutschland. Ich bin mehrsprachig – Deutsch, Russisch, Englisch und Französisch kann ich gut beherrschen. Ich bin gut ausgebildet und kann mich sicher auf jedem Parkett bewegen. Lass dich überzeugen von der perfekte Mischung von Niveau und Intelligenz mit einem umwerfendem Aussehen.

Ich bin offen für alles und lebe das Konzept einer Moderne europäische Geisha, die ihr leben als Kunstwerk sieht und durch Escort vielseitig und fassettenreich aus Leidenschaft genießt.

Finde bei einem date heraus, wie vielseitig ich bin, wie ich dir unvergessliche Stunden oder schöne Tage bereiten kann, die dich alles herum vergessen lassen. Wir werden zusammen unser geheimer Buch der Lust und Abenteuer schreiben – du und ich zusammen, und nach grenzenlose Freiheit suchen – egal ob in zärtlichem oder bizarrem Bereich.

Gerne kannst du mich für gehobene Begleitung buchen, auch über mehrere Tage oder Reisen, oder einfach bei Glass gute wein oder Champagner in bequeme Atmosphäre bei Kerzenschein meine Gesellschaft genießen.

Ich habe grundsätzlich keine liste von meinen Servicen – ich bin keine Verkäuferin oder Service Mitarbeithering die etwas verkauft laut vorgegebene Preisliste – ich verkaufe nichts..., ich TEILE nur, erlaube dir Zugang zu meinem Geheimnis, Zugang zu meine intimste Sphäre – und erwarte von dir dass du mich und meine Gabe Liebe zu geben mit Respekt als wertvolle Schatz behandelst.

Wenn ich deine Neugier erweckt habe – ruf mich an – und wir beginnen unsere gemeinsame Reise in magische Welt der Erotik, Phantasie und Lust.

Deine Mary


Sehen Sie die Profil-Galerie unter dieser Anzeige




N: 1


Hilf uns! Es ist wichtig, dass die Website so aktuell wie möglich ist. Wenn Sie feststellen, dass ein Profil falsche Informationen hat, senden Sie uns bitte sofort einen Tipp .