Aktiv voll der Hammer!!!

Bewertung von: Hotpassivboy
Publiziert: 1547050408000
Bewertung ist in diesen Sprachen verfügbar:

Jessica Pantera

Hallo

Ich komme aus Deutschland. Ich gehe schon seit mehr als 2 Jahren zu Jessica Pantera.

Bei jedem Besuch bei ihr ist sie immer sehr heiss und geil angezogen!! Sie sieht wirklich genauso geil und heiß aus wie auf den Bildern!

Ich bin sehr gerne passiv und am Anfang wenn ich zu ihr komme dann blase ich ihren geilen Sch***z immer bis er richtig dick lang und hart ist. Ich lecke ihre geilen Eier und ihren geilen Arsch! Danach setze ich mich doggy auf einen Stuhl und sie fickt mich tief und hart. Natürlich alles mit Gummi! Danach geht es weiter im Bett und mit ihren geilen großen Titten kann man geil spielen während man noch immer hart gefickt wird. Sie ist richtig versaut und notgeil!!! :) zum Schluss spritzt sie ihre Sahne immer in mein Gesicht oder auf meinen Arsch!!

Ich bin immer 1-2 Stunden bei ihr und sie ist immer Mega GEIL!!!

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt?

Ja mehr als erfüllt!

Zeit und Ort der Erfahrung

Nürnberg, Deutschland

Zurück Mehrere Bewertungen von Jessica Pantera (+2) Alle Bewertungen

N: 2



Jessica Pantera

Neueste von 4 Bewertungen: Hot date in Finland

Profil sehen

Die neuesten Profile


 

La'riya Dior

Ist in: Kopenhagen , Dänemark



 


 

Hot 9 inch dick

Ist in: Helsinki, Finnland



 

Divilia

Ist in: Salzburg, Österreich


 

XoXo Alexia TS XoXo

Ist in: Helsinki, Finnland





 

SEXY-SEXY

Ist in: Zug, Schweiz


 

TRANS-SEXY

Ist in: Helsinki, Finnland


 

CYNTHIA

Ist in: Zürich, Schweiz


 

Ts Tassia Santos

Ist in: Tartu, Estland
Neueste von 1 Bewertungen: Best TS ever