Shame*) is in: Vienna, Austria

Call me at: (+43) 06646363838

- please tell that you found the ad on ShemaleWiki1503865524000

*) Shame is also known as: Natalie Foxx

  • Endowment
    ? cm
  • Age
    25 years
  • Height
    - cm
  • Weight
    62 kg
  • Type
    Pre-op
  • Nationality
  • Languages
    English, German
  • My cam chat
    N/A
  • My OnlyFans
    N/A
  • My Social media
    N/A
  • Receives

Hallo mein Süßer!

Mein Haar ist seidig schwarz und lang und passt perfekt zu meinen Katzenaugen. Meine Fotos sind aktuell und original! Ich bin nicht nur super-weiblich sondern auch intelligent und niveauvoll, denn zur Liebe gehört nicht nur ein geiler Körper sondern auch ein kluger, einfühlsamer Kopf, der genau weiß, was Du möchtest und wovon Du träumst. Mir ist es wichtig, mit Dir eine angenehme, entspannte Zeit zu verbringen, in der Du ohne Stress deine Fantasien ausleben kannst. Genieße einen Moment der Freude, den du so schnell nicht vergisst! Bei mir hast du die Gelegenheit mich zu fühlen und meinen Körper zu erforschen. Ich bin sehr potent mit einem großen Prachtstück und einer wunderschönen Brust, die beide nur darauf warten von Dir verwöhnt zu werden. Genieße diese Freude in vollen Zügen, und verwirkliche deine Phantasien mit mir.


See the profile's gallery below this banner




N: 2


Send us your review of Shame:
Write review!

Help us! It is important to keep the website as updated as possible. If you find profile information that is no longer valid please send us a tip immediately so that we can keep the site updated for the benefit of you and all other users!