Andrea Fox*) är i: Zürich, Schweiz

Ring til mig på: (+41) 764572558


WhatsApp: +41764572558
- nämn att du hittade denna annons på ShemaleWiki1628538997000

Annonsen är äkta ShemaleWiki har verifierat äktheten av profilen.

Recensioner *) Andrea Fox är också känd som: Top Trans Andrea

  • Storlek
    21 cm
  • Ålder
    26 år
  • Höjd
    173 cm
  • Vikt
    67 kg
  • Typ
    Pre-op
  • Nationalitet
    Spanien
  • Språk
    engelska, spansk, portugisiska, tysk, italiensk
  • My cam chat
    N/A
  • My OnlyFans
    N/A
  • My Social media
    N/A
  • Tar emot

WILLKOMEN IN MEINER WELT !

BIZARR LADY TS ANDREA FOX

ACHTUNG SUCHTGEFAHR!

Ich bin eine junge, außergewöhnliche, luxuriöse , traumhafte TransFrau mit einem sexy Body und dem gewissen «Extra».

Elegante berührbare Dominanz der obersten Klasse! Sympathisch, heiss, natürlich, fordernd, dominant und mit viel Erfahrung im Weissen sowie Schwarzen Bereich.

Als klassische Domina mit erotischem Flair, biete ich alles ausser 0815 Sex.

Schon als Kin* habe ich es genossen Leute zu dominieren, eine Ader die ich wohl mit auf die Welt bekommen habe!

Heute bin ich darin ein Profi, eine Perfektionistin. Eine bizarre & TS-Domina der extra Klasse mit unglaublicher Suchtgefahr. Das «Extra» zwischen meinen heissen Schenkeln kann dir eine normale Frau nicht bieten.

Ich gehe zu 100% auf deine Wünsche ein und werde dich so behandeln wie du es brauchst. Grenzen gibt es bei mir fast keine! Ich lege grossen Wert auf Hygiene, Sauberkeit und Gesundheit.
Für deine Zufriedenheit ist mir ein Gespräch vor der Session sehr wichtig. Es liegt mir am Herzen, dein Fetisch, deine Neigungen und deine Erwartungen zu kennen.
Mein oberstes Gebot ist, dass du zufrieden und glücklich bist nach deinem Besuch bei mir und mit einem Lächeln nach Hause gehst.

Ich freue mich auf alle Fetischisten, devote Sklaven und masochistisch veranlagte Herren. Junge Sklaven ab 18 Jahren, Anfänger sowie Fortgeschrittene sind immer willkommen. Altersgrenze nach oben offen.

Ich unterstreiche meine Attraktivität gerne mit meiner reichhaltigen Garderobe. Von Lack und Leder, über Latex und Dessous bis hin zum Catsuit ist alles vorhanden was eine Luxuriöse Fetischlady braucht!

Haus- und Hotel Besuche, sowie Restaurant- und Urlaubsbegleitung sind ebenfalls möglich.

Leider kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Gästen pro Tag empfangen. Ich bitte um Verständnis, dass derzeit Termine im Voraus vereinbart werden müssen.

****the one and only !! You can satisfy your desires with my sensuous and erotik side! Or push your boundaries to the extreme!! ** do not look anymore , i am the ultimate goddess you will want to worship! Obey and suffer for !!!**
Ich freue mich auf dich!!
Kuss Lady Fox
+41 76 457 25 58

Copyright Bizarrlady Andrea Fox - alle Rechte vorbehalten.


Se profilens galleri under den här annonsen




N: 1


Hjälp oss! Det är viktigt att hålla hemsidan uppdaterad som möjligt. Om du hittar profilinformation som inte längre är giltig skicka oss genast ett tips .