Madonna Love är i: Basel, Schweiz

Ring til mig på: (+41) 787363601

- nämn att du hittade denna annons på ShemaleWiki1501503264000

Annonsen är äkta ShemaleWiki har verifierat äktheten av profilen.


  • Storlek
    ? cm
  • Ålder
    - år
  • Höjd
    - cm
  • Vikt
    - kg
  • Typ
    Okänd
  • Nationalitet
  • Språk
    tysk
  • Social Media
    N/A
  • Tar emot

Hallo, mein Name ist Madonna

Ich bin eine zauberhafte Transsexuelle.
Stamme ursprünglich aus Deutschland und lebe in der Schweiz. Ob nachts oder tagsüber, ich mag unvergessliche Momente.

Ich bin sehr weiblich, habe lange blonde Haare, grüne Augen und ein bezauberndes Lächeln. Mit mir kann man sich auch mit Niveau und Stil in den Sprachen English, Russisch und Deutsch unterhalten.

Ich bin 175 cm gross und 58kg leicht. Meine Körbchengrösse ist die 85F und bin absolut haarfrei.

Ich lege hohen Wert auf Körperpflege und Hygiene. Bin flexibel, aktiv und passiv, mit voll funktions fähigem Vergnügen ausgestattet.

Alle meine Dienste biete ich dir ausnahmslos mit Schutz und mit 100% Diskretion an.


Se profilens galleri under den här annonsen




N: 1


Skicka oss din recension av Madonna Love:
Skriv recension!

Hjälp oss! Det är viktigt att hålla hemsidan uppdaterad som möjligt. Om du hittar profilinformation som inte längre är giltig skicka oss genast ett tips .