Madonna Love is in: Bern, Switzerland

Call me at: (+41) 787363601

- please tell that you found the ad on ShemaleWiki1446974702000

Back Kopiér URL

Hallo, mein Name ist Madonna

Ich bin eine zauberhafte Transsexuelle.
Stamme ursprünglich aus Deutschland und lebe in der Schweiz. Ob nachts oder tagsüber, ich mag unvergessliche Momente.

Ich bin sehr weiblich, habe lange blonde Haare, grüne Augen und ein bezauberndes Lächeln. Mit mir kann man sich auch mit Niveau und Stil in den Sprachen English, Russisch und Deutsch unterhalten.

Ich bin 175 cm gross und 58kg leicht. Meine Körbchengrösse ist die 85F und bin absolut haarfrei.

Ich lege hohen Wert auf Körperpflege und Hygiene. Bin flexibel, aktiv und passiv, mit voll funktions fähigem Vergnügen ausgestattet.

Alle meine Dienste biete ich dir ausnahmslos mit Schutz und mit 100% Diskretion an.






 

Facts
Age-Endowment (cm)
?
Height-
Weight-
LanguagesGerman

Send us your review of Madonna Love:
Write review!

- Basic servicesactivepassive
oral
69 
anal
OWOUnnownUnnown
RimmingUnnownUnnown
- Hardcore servicesactivepassive
DeepthroatUnnownUnnown
COBUnnownUnnown
COFUnnownUnnown
CIMUnnownUnnown
Fisting (anal)UnnownUnnown
Golden showerUnnownUnnown
PhotoUnnownUnnown
VideoUnnownUnnown
- GFE servicesactivepassive
French kissingUnnown 
Dinner dateUnnown 
EscortUnnown 
TravelUnnown 
- Dominance servicesactivepassive
DominanceUnnownUnnown
- Other servicesactivepassive
TransformismUnnown 

Help us! It is important to keep the website as updated as possible. If you find profile information that is no longer valid please send us a tip immediately so that we can keep the site updated for the benefit of you and all other users!